Sonntag, 2. Oktober 2011

Meine Lieblingsfilm ♥



Es gibt viele Filme, die ich mag. Aber jetzt kann ich sagen, dass mein Lieblingsfilm 'Thor' ist. Ich habe den Film nicht im Kino gesehen, weil ich sehr beschäftig war und meine Freunde, die Zeit gehabt hätten, nicht diese Art von Film sehen wollte.
Dieses Jahr habe ich die DVD von Thor gekauft und endlich den Film gesehen. Es war unglaublich erstaunlich. Es ist kein sehr intellektueller oder alternativer Film, aber er ist sehr interessant und schön.




Die Geschichte geht so: wie in des Nordisches Mythologie, Jahre nach einem Krieg mit den Riesen Jotunheims, Odin (Anthony Hopkins), Gott Asgards, veranstaltet eine Zeremonie für seinen ältesten Sohn, Thor (Chris Hemsworth), der König werden will. Aber etwas Unvorhergesehenes passiert: ein paar Riesen gehen nach Asgard, um ein Kriegsartefakt - das 'Kästchen des antiken Winters' - zu holen. Sie scheitern, aber Thor wird sehr böse und will ihnen den Krieg erklären. Odin und Loki (Tom Hiddleston), Thors Bruder, sagt, dass es verrückt ist, aber Thor, Loki und seine Freunde gehen trotzdem nach Jotunheim.






Dort streiten sie mit den Riesen und als Laufey, König der Riesen, sehr unzufrieden wird, erklärtet Asgard den Krieg. Odin bringt Thor und die anderen zurück nach Asgard, aber er verbannt Thor von Asgard, und schickt ihn auf die Erde.



Thor landet in der Wüste von New Mexiko und lernt dort die Wissenschaftlerin Jane Foster (Natalie Portman) kennen. Jane hilft Thor in dieser neuer Welt und dort muss Thor Demut lernen, bevor Odin ihn noch einmal nach Hause bringt. Er muss auch seinen Bruder Loki konfrontieren, weil er eine Verschwörung plant.

Es ist eine interessante Geschichte mit guten Akteuren und ein unglaubliches Kunstwerk. Thor ist ein Film für Unterhaltung, aber er ist anspruchslos und seine Aussage ist schön und süß. Ich liebe diesen Film und ich freue mich auf Thor 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen