Montag, 9. April 2012

USW Aktivitäten - Teil 2


Letzten Freitag bin ich zur Kaffeestunde gegangen. Es hat viel Spaß gemacht, und es war fremd, dass am Anfang nicht so viele Leute da gab, aber der von Mitte bis zum Ende es ist sehr überfüllt geworden.

Ich habe eine sehr süße alte Dame kennengelernt, die schon nach Brasilien geflogen war, und ich habe mit Benjamin viel über Unterkunft in Berlin gesprochen, und auch über meine Graduierung. Er war sehr hilfreich und jetzt fühle ich mich mehr Selbstvertrauen in meine Pläne.

Und das Essen war prima, wie immer! Wenn man ein bisschen mehr Deutsch sprechen kann, es ist sehr wichtig und macht viel Spaß, mit Freunden und Bekannten zu üben und über viel sprechen. Als ich nicht mehr eine Studentin bin, würde ich die Kaffeestunde vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen