Montag, 2. April 2012

USW Aktivitäten


Ich bin zu drei oder vier Kaffeestunden gegangen, und es hat viel Spaß gemacht. Es ist eine gute Gelegenheit, mein Deutsch zu üben und Leute zu kennen lernen. Es gab auch sehr gutes Essen und viele interessante Leute die ich schon gekannte habe, und die ich noch getroffen habe. Ich mag es, wenn es ist fast zu Ende und es gibt nicht so viele Leute da, weil ich glaube, dass ich kann besser unterhalten, wenn es nicht so überfüllt ist. Und obwohl meine Kollegen sind schon nicht da am Ende, die Leute von die Deutsch Department bleiben da länger und ich mag mit ihnen sprechen.


Ich habe den Film 'Ein fliehendes Pferd' mit Ulrich Noethen gesehen. Es ist ein Roman über zwei Paare, in den die Männer sind Bekannte von Schule und die Frauen haben gerade erst sich kennengelernt. Es ist ein sehr schöner Film, und es spricht über die Leben dieser Menschen und die Beziehungen zwischen die Charaktere.


Ich habe auch ein paar Emails der Humboldt Universität und den Museen in der Museumsinsel auf Deustch geschrieben. Ich will dieser Sommer nach Berlin gehen und Deutsch lernen, und wenn ich es machen kann, ein Praktikum machen. Ich freue mich viel dass ich nach Deutschland für ein paar Monate gehen werde, und ich glaube, dass es wird sehr interessant sein und viel Spaß wird gemacht.


Ich bin nach Professor Neumann's Section auf Deutsch für meine Gegenwärtige Architektur klasse gegangen. Es war sehr interessant weil ich habe neue Architektur Vokabeln gelernt (wie 'Nottreppen', 'Eingeständnis' oder 'Nachhaltigkeit') und es wird sehr wichtig sein, weil ich mit Kunst in Deutschland arbeiten will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen